Tag der offenen Tür im Rathaus

22.09.2022

Im Rahmen des diesjährigen Marktfestes bestand die Möglichkeit die Räumlichkeiten im renovierten Rathaus zu besichtigen. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger informierten sich in den Fachabteilungen über die aktuellen Themen in der Gemeinde Gaukönigshofen (z.B. die Splittung der Abwassergebühr, etc.). Im Sitzungssaal des Rathauses wurde ein neuer Imagefilm über unsere schöne Gemeinde gezeigt. Dieser wird zeitnah auch auf der Homepage und Gemeinde-APP zu sehen sein. Für die Kinder wurde eine Rathaus-Rallye vorbereitet. Es konnte ein Rätsel in zwei verschiedenen Schwierigkeitsstufen gelöst werden. Für die Teilnahme gab es eine süße Überraschung für die Kleinen. Da der Tag der offenen Tür eine gelungene Veranstaltung war, wird dieser sicherlich in ein paar Jahren im Rahmen des Marktfestes wiederholt werden. Wir freuen uns Sie dann in unseren Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.